Bibliothek

in Institute 31.03.2014 12:11
von Clary Adele Stanford (gelöscht)

....................

nach oben springen

RE: Bibliothek

in Institute 31.03.2014 15:19

Ich komme hier an und bleibe hoben stehen denn ich liebte es hier zu sein und alles kommt wieder hoch das erste mal wo ich hier war es war wunderbar
ich wusste das ich es ihn sagen muss aber das werde ich nicht hier machen

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:27
von Jace Lexter Ryse (gelöscht)

Ich kam hinter ihr hier an und musste schlucken. Alles kam wieder hoch und für einen Moment war es mir als ob mir die Luft wegbliebe und schwarz vor Augen wurde. Ich stützte mich am Gelände ab und holte tief Luft. Hier zu sein, ohne das Hodges mehr da war, war seltsam. Ich wünschte mir seit langer Zeit die anderen an der Seite. Sie würden staunen wenn sie hier wären. "du bist die Beste Clary. wirklich" sagte ich lächelnd und sah sie dabei an. "wir sind stolz dich dabei zu haben."

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:41

Ich lächelt ihn an "Jace geht es ?" fragte ich ihn denn ich wusste das es schwer für ihn war hier zu sein " Ich habe nur das wieder gemacht was mir gezeigt hat was ich bin Jace und weil ich euch wieder bei mir haben wollte, vor allen dich" das sagte ich leise und sah zu ihn " Der Kechel ist auch hier aber das werde ich dir nacher zeite"

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:56

hob eine Augenbraue bei ihren Worten und schmunzelte kurz. "ich bin froh wieder hier zu sein und die anderen werden auch wieder kommen." lächlete leicht und strich ihr über die Wange. "aber es muss dennoch viel getan werden, damit wir sie eröffnen können. wir brauchen neue Schattenjäger" strich dann über ein Buch und schluckte leicht. "weißt du noch wie uns Sebastian meinte wir wären Geschwister?" sah sie an. "ich wollte Nachforschungen anstellen, aber leider sind alle Unterlagen bei einem Feuer zerstört worden."

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 18:07

Ich sah ihn an " Ja muss es" sagte ich und sah weg als er das sagte" Aber ich könnte es Jace ich könnte es" sagte ich leise und sah ihn nicht an " Und er hatte gelogen Jace wir sind keine Geschwister" sagte ich und ging dann zum Engel und sah zu ihn hoch

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 18:22

sah sie an. "du könntest das hier leiten?" war nun echt erstaunt. "wow du hast dich wirklich gemacht, kleines Äffchen" lachte leise und ging an ihr vorbei. "Hat er das wirklich?" sagte ich leise und sah sie nicht an. "Du glaubst das oder? also das er gelogen hat und alles. ohne einen Beweis zu haben" seufzte leise und sah sich noch mal um. "Was ist noch alles hier fertig?" fragte ich dann nachdem ich mich wieder im Griff hatte.

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 18:31

"Ich hatte Hilfe Jace meine Schwester und ihr bester freund haben mir geholfen es lauft auf ihr Namen sie hätten es sonst abgerissen " meinte ich zu ihn und sah ihn an " Jace ich war an den Ort wo mein Vater und mein Bruder gestroben sind jeder da hat gesagt das sie es gesehen haben Jace ich habe es gesehen " nun schluckte sie "Aber aus eine sicht die ich nie sehen wollte" sagte ich leise und nickte" Unser Ort Jace er ist fertig unser Gewächshaus das war das erste und soger Hodge sein rabe ist wieder gekommen zu uns er ist oben ich habe das gefühl das Hodge so bei mir war und es immer sein wird " geht zu ihn und sah ihn an " Ich kann verstehen das du es nicht Glaubst da du mich immer noch Liebst " meinte ich und ging zum Gewächshaus

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 18:39

Ok das war jetzt zu viel input für mich. Wer war ihre Schwester und dessen bester Freund und wieso kann er es nicht glauben weil er sie liebte. Er verstand grade kein Wort und folgte ihr somit schnellstmöglich ins Gewächshaus.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2025 16:34).

Legende : Admin, Oberschicht , Mittelschicht , Unterschicht , Kinder,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen