Gewächshaus

in Institute 31.03.2014 12:11
von Clary Adele Stanford (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 15:21 | nach oben springen

RE: Gewächshaus

in Institute 31.03.2014 18:37

Ich wusste das Jace es nicht glaube und mir würde schlacht alleine nur dran zu denken das er mein bruder ist brachte mich um denn ja ich liebte ihn aber ob ich ihn das je sagen könnte das wusste ich nicht ich sah mich um und rufte den raben "Hodge" sagte ich und schon kommt er auf mein Arm "Einer ist wieder da und die anderen beiden kommen sicher auch was soll ich machen ich habe es ihn gesagt das wir keine Geschwister sind " sagte ich zum Raben und wusste nicht das Jace das alles gehört hat "Hodge bitte helf mir ich liebe ihn doch und weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll"

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 18:48
von Jace Lexter Ryse (gelöscht)

Ich kam zu ihr hier rein und hörte wie sie mit Hodge sprach. Als ich ihre Worte hörte riss ich die Augen auf. °sie liebt mich? aber ....° schüttelte den Kopf. °was für ein Idiot ich war° ging dann gradewegs auf sie zu und sah noch wie der Rabe schnell wegflog, ehe ich sie umdrehte und mit all meiner Liebe auf die Lippen küsste. "du musst nix mehr sagen, ich habe es gehört und es geht mir nicht anders" strich ihr dann über das Gesicht und sah ihn in die Augen. "ich dummer Idiot hätte schon eher was merken müssen."

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 19:42

Ich sah den Raben weg fliegen und dann spürte ich auch wieso "Jace" sagte ich und sah ihn an und spürte seine Küss und war echt geschockt " Jace was zum " ich wusste grade nicht was ich sagen sollte " Du hättes es schon früher wissen müssen und ja er hatte damals recht das ich es nicht glauben könnte weil ich dich schon damals geliebt habe"

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 20:31

ließ sie los und sah sie an. "ok dann haben wir das ja jetzt geklärt." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "also was hast du noch so geplant? wie willst du hier weiter vorgehen?" Ihre schroffe Art verwirrte ihn für einen Moment. "es tut mir leid ich hätte dich nicht küssen dürfen" wand sich dann wieder ab und sah mir das Gewächshaus genauer an.

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 21:00

Ich sah ihn an und dachte mir grade mein Teil " Was soll der scheiß jetzt " meinte ich zu ihn und gehe zur der Kleinen Treppe " Ich weiß es noch nicht okay und erhlich ich weiß nicht ob ich jetzt noch lust habe weiter zu machen " meinte ich zu ihn und setzt mich hin genau da wo sie sich zum ersten mal damals gekusst hatten " Weißt du ich versuche dir und den anderen beiden hier wieder das Institut auf zu bauen und sagte dir das wir keine geschwister sind und dann kommst du und sagst du hättes mich nicht küssen sollen" ich knurrte leise und stehe auf" Weißt du was Jace melde dich wieder wenn du dich ein bekommen hast " ich wusste so bald ich alleine war würde ich mir wieder eine Rune machen ich gehe an ihn vor bei und mein ring fehlt runter ich musste hier einfach nur noch raus ich könnte das alles grade nicht

nach oben springen

in Institute 01.04.2014 21:21

ich hörte ihr weiter zu und packte sie dann einfach am Handgelenk und zog sie zu mir, MEine Lippen legten sich auf ihre und ich küsste sie voller Liebe. verdammt sie war mein Ein und Alles. ich hob sie hoch und küsste sie weiter, während ich wieder zu den Treppen mit ihr ging. "ich liebe dich Clary und nur dich" hauchte ich an ihren Lippen und küsste sie sofort wieder. "bitte lass uns beide nie wieder getrennt sein."

nach oben springen

in Institute 02.04.2014 18:05

Ich spürte was er machte und schaute ihn an "Was zum " dann spürte ich seine lippen auf meine und keuchte "Warum kommst du jetzt erst damit Jace wie lange schon wie lange weißt du es " meinte ich zu ihn und sah ihn genau an

nach oben springen

in Institute 02.04.2014 18:17

Sah ihr in die Augen. "seit ich dich das erste mal gesehen habe. Du hattest mich total verzaubert, aber ich war mir nicht sicher ob du es erwiderst. Doch dann habe ich es grade gehört wie du es Hodges gesagt hast und musste dich einfach küssen, ich habe es mir so sehr ersehnt" strich über ihre Wange und sah ihr weiter in ihre wunderschönen Augen.

nach oben springen

in Institute 06.04.2014 22:56

Ich sah ihn an " und dann sagst du mir das erst jetzt ich glaube es du hast das damals gelaubt das wir geschwister sind oder?" fragte ich ihn denn sonst hätte er ja schon was gesagt " Du hast was" sah ich ihn an " Und dann meinst du das du es mir sagen musst man Jace echt weißt du wie oft ich an dich gedacht habe "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2025 16:34).

Legende : Admin, Oberschicht , Mittelschicht , Unterschicht , Kinder,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen