Vor den Institut

in Institute 31.03.2014 08:41
von Clarissa von Lancaster | 128 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 15:25 | nach oben springen

RE: Vor den Institut

in Institute 31.03.2014 14:57
von Jace Lexter Ryse (gelöscht)

Nach einer Weile kam ich mit ihr am Institut an und hielt die Maschine an. Ich schluckte leicht als ich das Gebäude sah, so lange war es hergewesen. "da wären wir" sagte ich im ruhigen Ton und ließ sie absteigen, bevor ich es selbst tat. Das Motorrad abgestellt, ging ich langsam zu den Stufen, die zum Eingang führten. Öffnete dann quietschend die große Eingangstür.

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:04
von Clary Adele Stanford (gelöscht)

Als ich mit ihn hier an genommen bin wusste ich das es nicht leicht ist für ihn "Jace es ist alles wie es war " meinte ich und nimm seine hand" Ich habe wann immer ich zeit hatte hier alles gemacht nach Hodge Tot habe ich es weiter gemacht und neu auf gebaut" sagte ich leise denn ich wusste nicht was er sagen würde

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:09

Ich realisierte gar nicht wie sie meine Hand nahm, denn ich war noch immer überwältigt. Genaustens schaute ich mich um, während sie weitersprach. Nickte dann kurz und ging in die Mitte der Halle. "Er wäre stolz auf dich. Clary" sagte ich leise und drehte mich zu ihr hin. "du hast das gut gemacht" lächelte minimal, weil es einfach zu überwältigend war grade. "ich hoffe wir bekommen genug Schüler und gute Kämpfer" schluckte dann aber und begann die Treppen rauf zu gehen.

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:16
von Clary Adele Stanford (gelöscht)

Ich sagte nix denn ich wollte das er sich alle an sieht und so ging ich mit ihn mit denn ich wollte das er es sich genau an sah ich wusste das es nicht leicht war für ihn " Schau du nur ich bin im inneren " und ging hin

nach oben springen

in Institute 31.03.2014 15:23

"warte Clary, ich komme mit" schon ging ich ihr nach-

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2025 16:34).

Legende : Admin, Oberschicht , Mittelschicht , Unterschicht , Kinder,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen