Gesuche unserer Mitglieder

in Most Wanted 30.03.2014 13:06
von Clarissa von Lancaster | 128 Beiträge

Hier findet ihr aktuelle Gesuche von Viva Las Vegas Baby!!!!!

nach oben springen

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Most Wanted 05.10.2017 22:35
von Matthew Dawson (gelöscht)

Name: Matthew Dawson
StoryMatthew lebt und stammt aus Las Vegas’, als in seine Kindheit zu schule ging, und danach einen Abschluss hat. Wollte ich erstmal das Leben genießen, weil unsere Eltern reich waren. Konnte ich tun und machen was ich will, Dabei habe ich mir einen eigenen Club eröffnet, es läuft sehr gut! Und als ich immer altern würde, hatte ich mich in eine frau verliebt, und wir lernt uns kennen in einem Club, hatten auch eine Affäre zusammen, die Welt war fast perfekt es fehlt nur noch ein Kind. Aber der wünsch würde mir auch erfüllt, denn sie war schwanger von mir, Nach viele Monate tragen im Bauch, war der Tag gekommen. Und die Geburt beginnt, zuvor wusste wir schon, dass es ein Mädchen wird. Aber ich wusste nicht, dass sie nach der Geburt uns verlassen wird, und ich plötzlich allein das Baby großziehen muss, und beide Elternteil sein werden. Kein Brief oder Anruf, von ihr. Ich hatte gesucht aber nicht gefunden. Viele Jahre verging und sie würde immer großer, es war schon anstrengen ein Baby großzuziehen. Aber sie war mein ganzer Stolz, meine kleine Prinzessin. Die Zeit verging schnell und sie würde immer großer und auch altern. Nun ist schon 16jahre alt, und geht zu schule. Bringt meisten gute Noten mit, aber sie hatte schon früh Kontakt mit Drogen, rauchen und Alkohol, was ein Vater nicht gerade so erfreut und begeistern ist, weil einfach noch zu früh dafür. Es gab auch stress dann zuhause von mir. Natürlich gab auch Streit zwischen uns, und du sperrt dich in deine Zimmer ein, aber nach stunden kommst allein runter, und willst dich versöhnen und entschuldigen. Ich nahm dich direkt in die Arme, und verzeiht deine Fehler.

Name: such dir was schönes aus!
Avatar: wo du dich wohlfühlen tust.
Status: (Familie)
Story:
Das können wir gerne Intern besprechen! Ich kann dir schon verraten, das du meine Tochter bist, und noch recht jung bist, In las Vegas zu schule gehst. Aber gerne im abend und nachtleben, viele Party aufhälst. Was ich nicht immer gut finden,

nach oben springen

RE: Gesuche unserer Mitglieder

in Most Wanted 28.12.2017 14:30
von Matthew Dawson (gelöscht)

Name: Matthew Dawson
Story Matthew lebt und stammt aus Las Vegas’, als in seine Kindheit zu schule ging, und danach einen Abschluss hat. Wollte ich erstmal das Leben genießen, weil unsere Eltern reich waren. Konnte ich tun und machen was ich will, Dabei habe ich mir einen eigenen Club eröffnet, es läuft sehr gut! Und als ich immer altern würde, hatte ich mich in eine frau verliebt, und wir lernt uns kennen in einem Club, hatten auch eine Affäre zusammen, die Welt war fast perfekt es fehlt nur noch ein Kind. Aber der wünsch würde mir auch erfüllt, denn sie war schwanger von mir, Nach viele Monate tragen im Bauch, war der Tag gekommen. Und die Geburt beginnt, zuvor wusste wir schon, dass es ein Mädchen wird. Aber ich wusste nicht, dass sie nach der Geburt uns verlassen wird, und ich plötzlich allein das Baby großziehen muss, und beide Elternteil sein werden. Kein Brief oder Anruf, von ihr. Ich hatte gesucht aber nicht gefunden. Viele Jahre verging und sie würde immer großer, es war schon anstrengen ein Baby großzuziehen. Aber sie war mein ganzer Stolz, meine kleine Prinzessin. Die Zeit verging schnell und sie würde immer großer und auch altern. Nun ist schon 16jahre alt, und geht zu schule. Bringt meisten gute Noten mit, aber sie hatte schon früh Kontakt mit Drogen, rauchen und Alkohol, was ein Vater nicht gerade so erfreut und begeistern ist, weil einfach noch zu früh dafür. Es gab auch stress dann zuhause von mir. Natürlich gab auch Streit zwischen uns, und du sperrt dich in deine Zimmer ein, aber nach stunden kommst allein runter, und willst dich versöhnen und entschuldigen. Ich nahm dich direkt in die Arme, und verzeiht deine Fehler.

Name: Du musst dich wohlfühlen
Avatar: Frei entscheide, such dir schönes aus!
Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Schwester
[b]Story: Wie deine Vorgeschichte aussieht, dir überlassen, Du bist meine schwester und wir habe eine gute beziehung zueinandern,

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 263 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (27.05.2017 19:38).

Legende : Admin, Oberschicht , Mittelschicht , Unterschicht , Kinder,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen